Rutland-Ridgeback | Ray
Milow und Ray bereichern jeden Tag in unserem Leben - lassen Sie ein wenig die Fotos auf sich wirken und Sie wissen, was wir meinen :-)
Ridgebacks, Ridgeback, red-wheaten, dark red wheaten, red wheaten, male, männlich, Zuchtrüde, Norddeutschland, stud dog, stud dogs, Milow, Ray, Fotos, Photos, Foto, DZRR, VDH, FCI, Shemali, Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Zuchtstätte, Deckrüde, Decken, Mantrailen, schlank, sportlich, typvoll, maskulin,
30
page-template-default,page,page-id-30,custom-background,eltd-core-1.0.3,fully-background,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.15, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,grid_1300,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Ray ist unser jüngster Spross. Er wurde am 06.12.2017 geboren und ist ein wahres Energiebündel.
Seine Fellfarbe ist red wheaten und er besitzt einen korrekten, schönen Ridge.

Milow hat mit ihm einen tollen Kumpel bekommen und zusammen sind sie ein harmonisches Duo.

Ihn zeichnet seine ausgeprägte soziale Intelligenz aus. Er ist ein Spiegel der eigenen Gefühlswelt und spürt Schwingungen bevor sie einem selbst bewusst werden.

Ohne sein Rudel geht nichts und er ist permanent darauf bedacht, dass alle zusammen sind – wir können uns keinen besseren Familienhund vorstellen!

 

Am 30.08.2020 hat Ray seine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden!!!

 

Bildergebnis für smiley

Seine Highlights auf dem Weg dortin waren seine Ausstellungen. Die letzten Ausstellungen hat er alle gewonnen.

So gab 2x ein V1 in der Zwischenklasse Bildergebnis für 1. platz medaille.

2x Res. Anwartschaft Deutscher Champion VDH und 2x Res. Anwartschaft CAC (RRCD).

 

Nach seinem früheren VV 1. Platz (Bester Jüngster), hat er am 05.10.2019  auf der “Internationalen Rassehundeausstellung” in Rostock wieder ein V1 (1/5) sowie die Anwartschaft Deutscher Champion VDH geschafft!

 

Pedigree

Welpen von Ray

Rays Wurftag: 06.12.2017
Zuchtbuchnummer: VDH 17/10913465

Rutland Sugar Ray of Hope from Mistery Castle

Farbe: red wheaten
Gewicht: 50 kg
Größe: 68,5 cm
HD: A1
ED/OCD: frei
JME: frei
Häm B: frei
DM: frei
D-Lokus: D/D
Ridge-Gen: R/r  (Laboranalyse)

Mikrosatellitenanalyse ISAG2006

Nasenspiegel: Schwarz
Augenfarbe: Braun

Züchter: Stefan Rüdell
www.mistery-castle.de

Ray als Welpe

Wir sind Mitglied im

dzrr1
210px-FCI_LogoKopie
250px-VDH_Logo

All rghts reserved – Photos and design by Frank Ebert
© 2018 Rutland-Ridgeback