Rutland-Ridgeback | News
Fantastische Neuigkeiten - Milow wird Papa!!! Die Treffen mit Canai, einer wunderschönen Ridgebackdame mit einem ausgeglichenen Wesen, tragen Früchte. Anfang Dezember kommen die Fellnasen zur Welt. Hier erfahren Sie mehr zum anstehenden Wurf:
Ridgebacks, Ridgeback, red-wheaten, dark red wheaten, red wheaten, male, männlich, Zuchtrüde, Norddeutschland, stud dog, stud dogs, Milow, Ray, Fotos, Photos, Foto, DZRR, VDH, FCI, Shemali, Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Zuchtstätte, Deckrüde, Decken, Mantrailen, schlank, sportlich, typvoll, maskulin,
485
page-template-default,page,page-id-485,custom-background,eltd-core-1.0.3,fully-background,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.15, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,grid_1300,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Leeloo und Ray sind Eltern von 13 Welpen geworden 😊!

10 Jungs und 3 Mädels haben das Licht der Welt geblickt. Alle sind gesund und sehr fit!

Mehr Informationen zum Kennel, dem Wurf und Leeloo finden Sie hier : www.von-safaa.de

 

Tolle Neuigkeiten – Ray hat sich wieder verpaart!!!

Das Treffen mit Caro von Müller´s Wonda, einer ausdrucksstarken Ridgebackdame, war „erfolgreich“.
Um den 30.08. herum werden wir hoffentlich viele kleine Löwenjäger begrüßen dürfen.

Caro von Müller´s Wonda

 

Mehr Infos zur Verpaarung und zu Caro finden Sie hier:

http://adia-van-meerwoog.de

Ray ist Papa geworden!!!

7 gesunde und sehr aktive Welpen (4 Hündinnen und 3 Rüden) haben das Licht der Ridgebackwelt erblickt.
Unglaublich wie fit und agil sie sind 😃!

Wir freuen uns sehr 😊!

 

 

Mehr zur Mutter Jubalee erfahren Sie hier: http://www.owara-dia.de

Milow ist wieder Papa geworden 😊 !

Die Auserwählte war diesmal Lily aus dem Kennel http://www.adia-van meewoog.de .

9 gesunde Welpen (5 Hündinnen und 4 Rüden) haben das Licht der Welt erblickt. Alle sind schon vergeben!

Nachdem der letzte Wurf mit Milow als Rüden 14 tolle Ridgebacks hervorgebracht hat, folgte im Kennel http://www.adia-van meewoog.de der nächste Wurf (M-Wurf) mit ihm.
Diesmal jedoch mit Caro von Müller´s Wonda, einer sehr ausdrucksstarken Ridgebackhündin.

8 Rüden und eine Prinzessin haben das Licht der Welt erblickt :-). Alle gesund und mit Ridge!

Am 05.10.2019 haben wir uns auf den Weg nach Rostock zur „Internationalen Rassehundeausstellung“ gemacht.

Ray hat trotz starker Konkurrenz wiederum den ersten Platz in der
Zwischenklasse geschafft und das mit der Formwertnote „V“ (V1, 1/5) Bildergebnis für 1. platz medaille.

Und die Anwartschaft Deutscher Champion VDH.

Wir sind keine Ausstellungsliebhaber und werden das auch nie werden, aber jetzt ist der Ehrgeiz geweckt, doch noch zwei internationale Ausstellungen mit Ray zu gewinnen und das Championat zu holen.

Milow ist wieder Papa geworden! 14 kleine, gesunde Löwenjäger haben am 03.07.2019 das Licht der Welt erblickt und erkunden nun diese.

Mit 7 Hündinnen und 7 Rüden wird es sicher reichlich lebendig in der nächsten Zeit.

Alle haben einen Ridge und eine sehr schöne, dunkle Pigmentierung.

Hier sind weitere Informationen und Bilder zu Kira, den Welpen und dem Kennel zu finden:

www.adia-van-meerwoog.de

 

 

Wir sind Mitglied im

dzrr1
210px-FCI_LogoKopie
250px-VDH_Logo

All rights reserved – Photos and design by Frank Ebert
© 2018 Rutland-Ridgeback